Alkaline Trio

Inklusive:  
Siehe auch:
Abheftungen AV-Medien Bücher
  Eigener Ordner   CD (regulär, gebrannt, gebootlegt)   Biografie
Artikel / Interview Klick für Details   CD-Single   Monografie
  Clipping   Samplerbeitrag   Lexikoneintrag
  Verweisung   LP   Sonstige (Songbook, Manuskript etc.)
  Promomaterial (Sheet, Flyer, Gimmick)   7" Single    
  Songtext   12" Single    
  Internet-Ausdruck   MC (vorproduziert, aufgenommen)    
  Sonstige (Foto, Cover, Poster, Aufkleber)   VHS-Video    
      Betamax-Video    
      DVD    

Bemerkungen:

Registerkarte istvollständig ausgefüllt.


Eigener Ordner

nach oben


Artikel / Interview

Ina Göritz: "Im großen Halloween-Test. Name: Alkaline Trio. Clever genug, um uns im letzten Monat von der Grusel-Test-Schippe zu hopsen und dann unverschämt leichtfüßig durch unseren exquisit gesteckten und ausgeleuchteten Fragenpacours des Soap-Test zu trippeln, waren sie ja, die Bürschchen von A.F.I. Aber nun, Kinders, ist Halloween: Untote, Spuk und Geisterstunde mit Süßkram galore und so. Einen erwischt es eben immer, und in diesem Fall haben wir Daniel Andriano, Vollzeitbassist und Teilzeitsänger bei dem Punk-Trio mit der finsteren Seele am Schlawittchen gepackt und er muss ausbaden, was ihm die Vorliebe seiner Kapelle für Halloween und Co. eingebrockt hat. Tjaha, Jungs. Ihr hättet damit rechnen müssen, dass irgendwann ein unberechenbar debiles Musikmagazin wie das unsere euch aufspürt, zehn Fragen auf die Brust setzt, und auch noch die dazugehörigen Antworten einfordert. Mit von der Partie das alte Prinzip mit zehn Fragen und zwei Jokern (50/50; Telefonjoker) und jetzt aber trick or treat...", [ohne Quellenangabe] (1 Seite)

nach oben


Clipping

nach oben


Verweisung

nach oben


Songtext

nach oben


Promomaterial

nach oben


Internet-Ausdruck

nach oben


Sonstige

nach oben