After Hours

Inklusive:  
Siehe auch:
Abheftungen AV-Medien Bücher
  Eigener Ordner   CD (regulär, gebrannt, gebootlegt)   Biografie
Artikel / Interview Klick für Details   CD-Single   Monografie
  Clipping   Samplerbeitrag   Lexikoneintrag
Verweisung Klick für Details   LP   Sonstige (Songbook, Manuskript etc.)
  Promomaterial (Sheet, Flyer, Gimmick)   7" Single    
  Songtext   12" Single    
  Internet-Ausdruck   MC (vorproduziert, aufgenommen)    
  Sonstige (Foto, Cover, Poster, Aufkleber)   VHS-Video    
      Betamax-Video    
      DVD    

Bemerkungen:

Registerkarte ist vollständig ausgefüllt.


Eigener Ordner

nach oben


Artikel / Interview

Edgar Klüsener: "After Hours. Schwarz gemalt und glatt gewonnen?", Metal Hammer/Crash, [o.D.] (1 Seite)

Oliver Klemm: "After Hours. 'Es wäre schon toll, eine Platte im eigenen Land auf dem Markt zu haben.' Sänger John Francis ist Brite. After Hours, sein Arbeitgeber, ist eine britische Band. Im Königreich selbst aber scheint sich das noch nicht herumgesprochen zu haben. Nicht nur, daß das exzellente Debut  dieser Band, TAKE OFF, auf dem heimischen Markt überhaupt nicht erhältlich ist - ein auflagenstarkes englisches Rockmagazin bezeichnete After Hours unlängst gar als deutsches Projekt", Metal Hammer, 9/88 (1 A3-Seite)

nach oben


Clipping

nach oben


Verweisung

Metal Hammer, 4/88, S. 126

nach oben


Songtext

nach oben


Promomaterial

nach oben


Internet-Ausdruck

nach oben


Sonstige

nach oben